Über Uns

Peter Unterrainer Spezialisierung auf Wirbelsäule, Becken und Bewegungsapparat allgemein. Reha-Sport

Peter Unterrainer

Neben den Ausbildungen zum staatlich geprüften Fitness- Lehrer, Heilmasseur und Dipl. Physiotherapeuten, habe ich noch die B- Trainerlizenz für Breitensport und Leichtathletik sowie die A- Trainerlizenz für Fußball absolviert.

Seit 1998 selbstständig in Deutschland, Spanien und Frankreich (seit 2013 in Österreich).
Freiberufliche Vereinsbetreuung für Fußballvereine der deutschen Fußball- Bundesliga im Süden und Südwesten Deutschlands, der deutschen Handball- Regionalliga sowie einigen Leichtathletik- Vereinen.

Spezialisierung auf Wirbelsäule, Becken und Bewegungsapparat allgemein.

Tajana Unterrainer   staatlich geprüfte medizinische Masseurin und Heilmasseurin - Babymassage, Kinesio-Taping, Lymphdrainagenspezialistin

Tatjana Unterrainer

Neben den Ausbildungen zur staatlich geprüften medizinischen Masseurin und Heilmasseurin habe ich noch folgende Weiterbildungen absolviert:

- Cranio- Sacral- Therapeutin
- Dorn- Breuss- Therapeutin
- Lymphdrainagen- Spezialistin
- Kinesio- Taping- Therapeutin
- Schwangeren- Betreuung
- Baby- Masseurin